Home/Karriere
Karriere 2017-12-14T14:52:04+00:00

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Unterstützung  der Geschäftsführung einen Einkaufsassistent (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

– vollständige Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen Einkaufsaktivitäten in Showrooms und auf Messen

– Organisation der Artikelpflege in der Warenwirtschaft

– Koordination der umsatzgerechten Filialbestückung

– Erstellung von statistischen Auswertungen und Kennziffern

– Entlastung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

 

Ihr Profil:

– Qualifikation als Handelsfachwirt, Betriebswirt oder vergleichbare Abschlüsse

– erste Erfahrungen in der Schuh- oder Modebranche

– sichere Anwendung von MS-Office und WaWi-Programmen

– hohe Belastbarkeit und Flexibilität durch saisonale Messebesuche

– gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Neben einer attraktiven, vielseitigen Tätigkeit bieten wir Ihnen  eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Unternehmen. Zudem bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Hans-Jürgen Robers: robers@robers-schuhe.de

Deine Frage an uns